Frage von Addie8996, 36

Kann man den BorutoFilm bereits mit jap DUB online irgendwo anschauen?

Also mir ist eig egal ob es eng sub oder ger sub ist.... Hauptsache es ist die Japanische Synchro. :D

ich find es nebenbei sowieso seltsam, dass immer erst die koreanische Version vor der japanischen Version verfügbar ist, obwohl das Original ja ganz klar auf japanisch ist.... :/

Naja ich hoffe ihr könnt mit falls ihr mir nicht weiter helfen könnt, ( ich habe selber sehr lange gesucht und nichts gefunden) zumindest ein release Datum der japanischen DVD nennen. denn ich denke mal ab da wird es sich nur noch um tage handeln, bis der Film online verfügbar ist haha

Lieben Dank schon im Vorraus <3

Expertenantwort
von oro98, Community-Experte für Anime, 26

Nach Amazon.jp wird der Film wohl ab dem 6. Juli erhältlich sein und damit dann natürlich auch relativ schnell von den englischen Gruppen gesubbt werden.

Und zu deiner anderen Frage, das ist ziemlich einfach. Die Kontrollen und Strafen sind in Japan einfach sehr streng, du wirst sehr selten mal einen Mitschnitt aus einem japanischen Kino finden können. 

btw: 5 Sekunden googeln, da hast du dann Kamera Aufnahmen und ähnliches, falls dir das reicht. 
http://www.fullhd-anime.com/2015/10/boruto-naruto-movie.html

Kommentar von Addie8996 ,

Tausend Dank erstmal für die Info und für den Link zum Film !! 
Sorry vllt war ich echt ein bisschen zu blöd zu googeln ^^

Kommentar von oro98 ,

Gern geschehen. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten