gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man den beiden noch helfen?

gefragt von xXangel18XxxXangel18Xx am 08.11.2009 um 0:42 Uhr

Hallo, habe eine Frage, die mir sehr wichtig ist...:(

Also meine Schwester hat ein Mann und ein Kind und ist nun schwanger, sie hat sich aber in ihren Chef verliebt und der Chef sich auch in sie... Sie wollte sich von ihrem Mann trennen und ausziehen... dann erfuhr sie aber das sie schwanger ist und hat sich wohl nicht so getraut :( Nun wartet der Chef halt und macht sich meiner Meinung nach total verrückt und ist trarig und alles :( ich mag ihn gern und möcht nicht, dass er sich so verrückt macht und meine Schwester ist ja auch so traurig - ich weiß, dass sie lieber zu ihrem Chef möchte... aber sie traut sich nicht denke ich mal - :( Ich habe ihr nun meine Meinung sazu gesagt und mit ihrem Chef rede ich auch öfter mal - und gestern haben wir zu dritt gechattet und da kam das Thema wieder auf und da habe ich denn auch mal alles aufgeschrieben, was ich grad so gedacht hatte denn mich beschäftigt das Thema auch sehr solle, weil ich weiß, dass sie beide nicht glücklich sind :( Meine Schwester und auch der Chef haben gestern geweint, wie ich das geschrieben hatte - sie haben gesagt, dass ich ja recht habe etc. Aber wie kann ich denn nun helfen, dass es endlich was wird?? Sie will zu ihm das weiß ich eifnach - und er will sie und er wartet schon ziemlich lang :(

Bitte helft mir :(

Hoffe auf vernünftige Antworten - DANKE schonmal..

Lg Angel

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Liebe x 13.142 Beziehung x 8.364 Hilfe x 6.325

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

kaesbrot
beantwortet von kaesbrot am 8. November 2009 00:44
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Ist normal, dass du dir Gedanken machst, aber die Entscheidung muss deine Schwester treffen.

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von tomsong am 8. November 2009 00:47
1x

Und wenn sie sich trennt mit 2 Kindern und nach einiger Zeit ist es mit ihren Chef auch wieder vorbei, was dann? Muß man sich in einen anderen verlieben und was anfangen, wenn man verheiratet ist und schon 1 Kind hat und dann auch noch schwanger werden? Ich sag nicht, dass sie ne Schl....ist, aber Plan hat sie wohl gar keinen oder sowas wie Verantwortungsgefühl.

Kommentar von ahuahuahu am 8. November 2009 00:54

Max nix, bei der Gesetzeslage ist sie doch abgesichert, dafür sorgt schon der kurrupte Hurxnstaat - es gibt ja genug Unterhaltspflichtige, die noch Arbeit haben...!

Kommentar von tomsong am 8. November 2009 01:04

Das ist ja oberschei.ße, zuerst wirst du verlassen, wird noch schnell ein Kind gemacht und dann wird das "Opfer" auch noch bestraft und darf zahlen.

Kommentar von ahuahuahu am 8. November 2009 01:11

Tja, wenn man das in Sozialkunde in der Schule gelernt hätte, wäre man gewarnt gewesen, aber dann würde der Huxenstaat nicht soviele Männer zu Knechten machen können...!

anonym
beantwortet von Imera am 8. November 2009 21:00
0x

das muß deine Schwester entscheiden

Rudi2009
beantwortet von Rudi2009 am 8. November 2009 00:45
0x

Von wem ist denn das Kind? Wenn die beiden wollen, stehe bitte nicht als Moderator im Weg!

anonym
beantwortet von ahuahuahu am 8. November 2009 00:44
0x

Goil das.... schön, wenn die beiden dann glücklich werden.... und der fallengelassene Ehemann, na der kann ja dann den Rest seines Lebens damit zubringen, für die Bälger zu latzen, das ist dann sein Anteil am "Glück" seiner "Partnerin" - richtig gute Aussichten also...!

GbThreepwood
beantwortet von GbThreepwood am 8. November 2009 00:43
0x

dann solte deine schwetser unbedingt mit ihrem noch-partner sprechen.. so schnell wie möglich.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.