Frage von HappyBlueBerry1, 85

Kann man den Bau eines Gebäude bei Sims freeplay rückgängig machen?

Hallo meine Frage lautet wie oben genannt ob man den Bau eines Gebäudes rückgängig machen kann. Ich baue gerade den Zauberturm und für den muss man noch spezielle Inhalte runterladen und das funktioniert bei mir nicht. Ich wollte den Bau dann abbrechen aber ich weiß nicht wie, wäre schön ob mir jemand sagen kann ob und wie das geht :) mit LPs klappt es nicht :/

Antwort
von Franklila, 70

Hast du ihn schon gezahlt? Weil wenn ja dann musst es zu Ende bauen oder immer das Downloaden von zusatzdingern stoppen indem du kurz Internet ausmachst...

Kommentar von HappyBlueBerry1 ,

Der Download war kostenlos aber danke ich werde das mit dem Internet ausschalten versuchen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten