gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

121 

Kann man den Bäcker verklagen wenn man sich eine Blombe an seinem Gabäck ausgebissen hat?

gefragt von PostmanPostman am 09.06.2007 um 17:18 Uhr

Ein Bekannter von mir hat sich beim Bäcker ein Kirschplunder gekauft.Als er es genüßlich verspeisen wollte biß er auf einen Kirschkern und hat sich dabei seine Blombe ausgebissen. Nun möchte er den Bäcker die Zahnarztrechnung präsentieren.Kann er das, welche rechte hat er? Weiß jemand Rat? Bevor er zum Rechtsanwalt rennt und erfolglos dasteht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57450)
Recht (33671)
Zähne (32)