Frage von FcBayernMunchen, 70

Kann man den Baden-Württemberg Ticket Preis nicht höher machen?

23€ ist viel zu günstig

Oder was meint ihr

Kann man den zb. auf 45 € erhöhen

Antwort
von MrHilfestellung, 19

Sei doch froh, dass es günstig ist?

Öffentliche Verkehrsmittel sind insgesamt viel zu teuer, da sollte man froh sein, dass es noch einigermaßen günstige Angebote gibt.

Antwort
von HalloRatgeber, 41

also ich finde der Preis ist gut. Die Bahn will doch Kunden locken und nicht noch mehr verscheuchen. Mit ihrem schlechten Ruf kann sie jetzt bestimmt erstmal keine Tickets für mehr Geld verlangen. das wäre absolut unwirtschaftlich.

Wenn du es zu günstig findest, kannst du ja das Geld auch gerne anderstweitig verwenden. Ich finde es gibt genug Menschen, die wenig Geld haben, die sich auch ein solches Ticket aus welchen Gründen auch immer, kaufen können sollten.

Und jetzt überleg dir mal bitte wie der Service der deutschen Bahn ist. Also ich finde ihn jetzt nicht so Überwältigend, das ich da noch mehr für ausgeben wollen würde. Und nur weil viele Menschen darauf angwiesen sind mit dem zug zu fahren, oder eben so ein Ticket zu nutzen, hat diese Gesellschaft noch lange nicht das Recht (meiner meinung nach) unverschämt mit den Kunden umzugehen. (zumBeispiel durch Verspätung, Überfüllung, defekte Ausstattug,...)

Antwort
von Repwf, 41

Kann man schon...

Ist halt die Frage ob man besser 10 Personen für jeweils 25€ einläd oder 2 für jeweils 45€...

Deine Unkosten bleiben dabei ja recht gleich!

Antwort
von FooBar1, 25

Vorschlag du zahlst 100. der rest 25.

Antwort
von Lalla5, 38

Was ist denn los mit dir? Hahha

Kommentar von FcBayernMunchen ,

mit mir?

Kommentar von LadyLaeticia ,

ne mit dem lieben Gott der oben im Himmel wohnt!!! Natürlich mit dir

Antwort
von Januar07, 21

So etwas fragt einer, der laut älterer Fragen im Monat 200€ verdient!

Antwort
von Schwarzwaldpuma, 41

Warum willst du den Preis anheben?

Kommentar von FcBayernMunchen ,

Ich finde es persönlich zu günstig

Kommentar von Schwarzwaldpuma ,

Es gibt viele, die froh sind, sich ein solches Ticket leisten zu können. Wenn Du zuviel Geld übrig hast, spende es doch einfach.

Antwort
von Skibomor, 6

Könnte man vielleicht - aber warum um Himmels Willen???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten