gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man den Ausdruck zur Lohnsteuer, den man vom AG bekommt nochmal ausdrucken lassen???

gefragt von Chilli0107 am 27.07.2009 um 8:21 Uhr

Hallo zusammen,

dummerweise habe ich den Ausdruck zur Lohnsteuer den man vom Arbeitgeber bekommt für 2008 aus Versehen mit zum Altpapier gelegt. Weiß jemand ob mir der Arbeitgeber diesen nochmal ausdrucken kann, oder behält der AG sowieso eine Kopie davon ? Habe überhaupt keine Ahnung wie sowas läuft... Könnt ihr mir da helfen ???

Besten Dank und Viele Grüße

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeitgeber (491)
Lohnsteuer (438)
Ausdruck (223)