Frage von Spiky2008, 234

Kann man den als Mädchen tragen?

Hi,
Ich wollte mir was im Luca-Shop.de bestellen und jetzt ist die Frage,ob der an einem Mädchen geht :)
Was meint ihr?
Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TobiasGuedden, 56

Ja kauf es dir :D

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 49

Hallo :)

Würde schon sagen, dass der Pulli gut aussehen kann :) Ich würde ihn konkret zur hellen Jeansröhre mit Chucks kombinieren.. oder dazu eine beige Hose/Chino tragen.. Möglich wäre es aber auch - das stell' ich mir richtig cool vor - dazu eine khakigrüne Cargohose oder eine im "Militarylook" anzuziehen :)

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.. meine Meinung ist, dass du den Pulli/Hoodie definitiv auch als Mädchen tragen kannst :)

Antwort
von PaSan, 53

Das Model auf dem Bild hat einen Torso und Arme. Wenn du das auch hast, kannst du das Teil auch tragen. Ich versteh das Problem an der Sache nicht^^

Antwort
von HelftMir123, 50

Nein, du wirst augenblicklich tot umfallen...

trag doch einfach das was dir gefällt und fertig. Steh zu deiner Meinung, das kommt am besten an

Antwort
von princess008, 50

Ich finde den mega cool :D mit einer engen hose wird das sicher toll aussehen

Kommentar von Spiky2008 ,

Oki danke💖

Antwort
von xiBotzZ, 32

Hey

Na Klar meine ex hatte solche pullis auch immer an hat super zu ihr gepasst wird bei dir nicht anders sein:)

Kommentar von Spiky2008 ,

Oki danke💕

Kommentar von xiBotzZ ,

Kein Problem☺️💗

Antwort
von michele1999, 46

Mit ner engen Hose sind oversize pullis auf jeden Fall in.

Kommentar von Spiky2008 ,

Ok:) Danke!☺️ was meinst du,welche Größe ich bei 168 brauche? Also in S,XS,.. ?😊

Kommentar von michele1999 ,

Maximal S, da er eh größer ausfallen wird d er ja eig für Jungs geschnitten ist

Kommentar von Spiky2008 ,

Ok danke😊

Kommentar von michele1999 ,

Kein Problem :)

Antwort
von PaulinaStil, 46

Ist nicht jedermanns Style aber ich finds cool, also klar warum nicht?😊

Kommentar von Spiky2008 ,

Oki danke☺️ kannst du dir vorstellen,welche Größe ich bei 168 brauche?☺️ also in S,XS,...

Kommentar von PaulinaStil ,

Bei so Pullis kann man meistens sogar xs nehmen:)

Antwort
von xxxnobodyxy, 12

Na klar, wenns dir gefällt

Antwort
von Nordseefan, 12

ja, klar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten