Frage von HannahG1392001, 66

Kann man den Alkohol immernoch riechen?

Hallo liebe Community, Habe mit meinen freunden heute ein bisschen alkohol getrunken: halbes bier, zwei humbertus und win glas cola korn mit wenig korn. Das ganze ist aber auch schon 2 stunden her. Um neun gehen wir nach hause und ich wollte fragen ob man den alkohol dann noch riecht weil meine eltern dürfen es echt nicht mitbekommen das ich einen Schluck alkohol getrunken habe. P.s. Merke nichts und verhalte mich auch nicht anders als sonst

Antwort
von Antworttyp, 34

Kann gut sein, muss aber nicht.. kommt darauf an wie nahe dir jemand kommt ;)

Um deine Alkoholfahne zu neutralisieren kannst du etwas nicht alkoholisches trinken und dazu essen oder Kaugummi kauen. Das regt den Speichelfluss an und spült sozusagen deinen Mundraum.

Genauso gut kannst du auch intensiv Zähneputzen oder eine Mundspülung benutzen.

LG :)

Antwort
von Bubiwomen, 32

Sprüh dich ein bisschen mit Deo ein und wenn möglich putze deine Zähne. Ich habe immer, ohne Witz, auf Gras rumgekaut und das hat dann den Geruch etwas neutralisiert. Aber vor allem Bier riecht man noch am nächsten Tag ein bisschen.

Antwort
von Drehmomentan, 13

Ich kann sechs Stunden nach erhöhtem Bierkonsum ( 3 Liter) auch noch Geschmack feststellen.

Antwort
von sebi732, 32

Kaugummi kauen vielleicht Bodyspray drauf und dann passt das schon. :)

Antwort
von blustripes, 33

Hubertus und Korn. Du bist direkt schon am Ende angelangt.....

Kommentar von HannahG1392001 ,

ich merke wirklich nichts

Kommentar von blustripes ,

Es geht darum dass ihr mit den Getränken anfangt, die Leute auf der Straße saufen um ihren Pegel zu halten. Obdachlose, Alkoholiker, Asoziale.. Man kann tun was man will, aber es bringt niemanden um ein wenig auf sich zu achten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten