Frage von Danny1235123, 113

kann man den Miiverse-Administrator Sperren?

ganz im ernst, kann man echt den Miiverse-Administrator Sperren?

Antwort
von JujuSan, 46

Natürlich kann man den Miiverse Admin NICHT sperren. Deswegen heißt er Admin. Die verhalten sich zwar echt komisch aber man kann sie leider nicht sperren. Kündigen geht außerdem auch nicht...

Antwort
von derrikmueller, 76

Also wenn Du Deine Frage etwas ausführlicher gemacht hättest, dann könnte man Dir auch konkreter Antworten.

In aller Regel können bei Computersystemen der Admin nicht gesperrt werden. Dazu ist er ja Admin. Man kann einem Admin aber seine Admin-Rolle weg nehmen. (Dazu braucht es einen anderen Admin.) Dann kann man ihn sperren.

Kommentar von Danny1235123 ,

das ist sche***

Antwort
von MLGHannes, 88

Auf jeden Fall

Kommentar von Danny1235123 ,

Danke!!!

Antwort
von wolfram0815, 71

Natürlich kann man den sparen.

Kommentar von Danny1235123 ,

und wie?

Kommentar von wolfram0815 ,

Einfach ihm kündigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten