wie ändere ich den admin zum eingeschränkten benutzer habe 2 admins wie geht das denn jetzt wie äändere ich denn jetzt die benutzer das nur noch 1 admin ist und wie lösche ich den anderen wieder BITTE HELFT MIR ?????????????????
über Systemsteuerung->Benutzerkonten kannst du das machen.

Suche einfach nach Benutzerkonten, und dort sind dann alle Benutzerkonten aufgelistet..... Klicke dann auf Eingeschränkten Zugriff, oder Konto löschen an....je nach Version, sind die Benutzerkonten an unterschiedlichen Orten.....nutze desshalb die suche :)
ja das habe ich schon versucht aber ich kann das nicht löschen und nich verschieben wie mache ich das denn jetzt brauche umbedingt gesicherten pc
Metalwillig am 15. Oktober 2009 16:21 Hm....Hast du Vista?
ne xp ich kriege das einfach nich hin und zum laden ist zu teuer
WIE MAC HE ICH DASS DENN JETZT ??????????????????????????
BITTE UM ANTWORT
Metalwillig am 15. Oktober 2009 17:18 Schade...wenn du xp hast, kann ich dir leider nich weiter helfen, wenn das in der Benutzerkontensteuerung nich geht, da ich das schon lange nich mehr hab...bei vista, hätte ich es selbst versuchen können....sry
och scheiße wer kann mir denn jetzt helfen
Ich gehe mal davon aus, das du dich als Administrator auf deienm PC mit Paßwort anmelden willst? Dann auf Start -- Systemsteuerung -- Benutzerkonten. Dort auf "wählen sie ein zu änderndes Konto" klicken und dann unter: Was möchten sie an ihrem Konto ändern?, aussuchen, was geändert werden soll. Also Name, Kennwort, Bild, Kontotyp oder NET Passport Konto!? Die Abkürzung Admin steht übrigens nur als Benutzer bzw. auch manchmal als Kennwort für Modems oder Router zur Einwahlprogrammierung zur Auswahl, deshalb die Verwirrung; aber vielleicht meinst du ja auch das?
geht trotzdem nicht