Frage von lpmitChris, 175

Kann man den 3€ Gutschein von Flixbus auch bei MeinFernbus einlösen?

Also, ich habe mir am Mittwoch bei Müller eine Caprisonne gekauft, und darauf war ein 3€ Gutschein von Flixbus ! Wo ich den Gutschein aufgemacht habe stand dort der Gutschein-Code und unterdrunter, das ich die Tickets für den Bus bei FlixBus kaufen soll! Allerdings bevorzuge ich die MeinFernbus Seite, da diese meiner Ansicht nach schöner gestaltet ist. Meine Frage ist nun, ob ich den 3€ Gutschein-Code bei der Buchung auch auf der MeinFernbus Seite einlösen kann ?!

Antwort
von peterobm, 128

der Gutschein ist von Flixbus, dort kannst ihn auch einlösen.

Kommentar von lpmitChris ,

Ja, schon, aber Flixbus und MeinFernbus haben sich zu einem Unternehmen zusammengeschlossen!

Antwort
von tbcob, 67

In den FAQ von MeinFernbus steht, das Gutscheine von Flixbus auch dort gültig sind, da beide Unternehmen jetzt zusammen gehören. LG  

Ok! Hab auch auf der Web Site danach gesucht, aber nichts gefunden !

Antwort
von kloogshizer, 105

Wenn er noch nicht abgelaufen ist, warum nicht, versuch es. FlixBus und MeinFernbus haben fusioniert, und das ist jetzt ein Unternehmen.

Ich weiß! Genau deswegen habe ich ja gefragt, allerdings habe ich schon Tickets für München gekauft, und den Code muss man bei der Buchung angeben !

Antwort
von schwarzwaldkarl, 57

nachdem die beiden Firmen sich zusammen geschlossen haben, ist es eher wahrscheinlich, dass es funktioniert, schau mal..

http://meinfernbus.de/meinfernbus-flixbus.html

Du weißt schon, fragen kostet nichts...

http://meinfernbus.de/kontakt.html

Vielen Dank für keine Kooperation! Und danke für den Link!

Antwort
von swissss, 49

Du könntest auch fragen , kann ich einen Aldigutschein auch bei Lidl einlösen.

Kommentar von shadow96er ,

Nein, sie gehören inzwischen zusammen.

Erst informieren und dann dumme Antworten geben!

Antwort
von kim294, 53

Kannst du einen Gutschein von BurgerKing bei McDonalds einlösen?

Ich bezweifele stark, dass das geht.

Kommentar von shadow96er ,

Es ist mittlerweile (schon seit letztem Jahr) ein Unternehmen, also sollte das gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community