Kann man den E- Reader mit einem Aufladekabel von Samsung aufladen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls du im PC einen USB3-Port hast, dürfte das Laden viel schneller klappen. Und nein, der Reader muss beim Laden nicht eingeschaltet sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julie1520
03.01.2016, 15:16

Danke für deine Antwort. Sorry ich habe den Satz falsch formuliert. Ich meinte eigentlich, ob der Computer beim Aufladen eingeschaltet bleiben muss. Im ausgeschalteten Zustand lädt der E-Reader leider nicht und so wird unnütze Strom für den PC verbraucht.

0

Ja, das geht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich benutze bei meinem Kindle Fire HD auch das Samsung Aufladekabel und ich hatte sonst noch keine Probleme damit. Ich habe auch den Adapter zum Aufladen genommen.

LG Saskia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung