Interessiere mich sehr an einem Dell Computer, würde aber vor dem Kauf gern ein solches Teil mal im Laden testen und einfach auch sehen wollen. Geht das irgendwo?

Bald einkaufen im DELL Shop um die Ecke | futurebytes.ch 29.07.2008
Gerüchten zur Folge, ändert DELL das seit Jahren erfolgreiche und für DELL beliebte ”Direct to Customer Sell” Prinzip. Bis Anhin wurde also die Ware direkt vom DELL Hersteller zum Kunden geliefert. Neu, sollen die DELL Computer aber auch bei Dritthändlern und in DELL Flasgshipstores erhätlich sein, im DELL Shop um die Ecke!
Das Mutterhaus begründet den Strategiewechsel, ziemlich simpel und mit einem guten Satz: “The direct model was a revolution. It’s not a religion.” Wir sind gespannt, wie, wo und wann die ersten DELL Center auftauchen. Jedenfalls sind die DELL Shops und der Verkauf über Drittfirmen das Echo auf die hohen PC Verkaufszahlen von HP.

NUR bei DELL.de
Bei DELL muß man die Katze leider noch im Sack kaufen sitrain
Pestopappa am 29. Juli 2008 19:08 Ja. WOHL noch... Sei es drum... Ich mag diese Firma nicht... sie ist mir zu sperrig... ich muss immer Soforthilfe haben... Das bietet DELL nicht... Wohlgleich es eine recht suffiziente Abwicklung gibt. Weiß ich von 4 Freunden...
also in der werbung meinen die, es gibt die rechner nur zum bestellen

Kann sein, daß jemand seinen bei Dell gekaufen Computer weiterverkauft, dann findest du einen Dell-Computer vielleicht mal woanders z.B. auf ebay. Aber Dell selber verkauft nur online.
Es gab mal bei uns in einem Elektro-Markt Dell-Computer. Den Laden gibt es mittlerweile aber nicht mehr. Andere Läden sind mir nicht bekannt.
wir sind die ersten mit eigener ausstellung www.dell-center.de