Frage von Blackleagend,

Kann man Deidaras Ton-Vögel mit papier basteln? ( origami) :D

kann man die ton figuren von deidara eigentlich mit papier basteln also zb. origami? und wen ja, wie? ^^

Antwort von Skaterplayboys,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also zuerst guckst du dir das blatt an ..... dan stellst dir in deiner fantasie vor wie das aussehen soll machst die augen zu und gehst wieder den ansonsten denk ich nicht dasse das in der realität hinbekommst ;-)

Antwort von Niagarakatze,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das weiß ich nicht. Aber wenns nur darum geht so einen Vogel zu haben, egal welches Material: unter deviantart gibts ein Tutorial wo man lernt, die aus weißem Ton herzustellen.

Antwort von mace1207,

gib mal am besten ein paar bilder von dem was du genau gefaltet haben willst^^ ich z.b. weiß nicht genau wie die figuren aussehen sollen^^

Antwort von Mage4005,

nein geht garnich, probiers am besten gar nich erst aus, geht sicher nich egal wie muhhahah

Kommentar von Blackleagend,

xD ich habs au längst aufgegeben xD

Antwort von IsegrimWisobir,

einfach mal ausprobieren Zitat von Toyota "Nichts ist unmöglich"

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• origami rose Hi Leute, ich habe mir gerade Faltblätter gekauft. Nun würde ich gerne eine Rose basteln/falten, da auf dem Deckblatt eine abgebildet ist. Ich habe schon gesucht, finde aber erstens keine gute Anleitung und zweitens keine, die so aussieht. Ich ha...

2 Antworten
  • Roboter basteln Hallo, habt ihr Ideen, wie bzw woraus man einen "Roboter" bauen kann? Ich bin bis jetzt nur auf Klopapierrollen, Pappe, Dosen, Flaschen gekommen, was für Ideen hättet ihr noch? Vielen Dank, glg L103 p.s. Ganz grob wäre ien Bsp für ei...

1 Antwort
  • Suche 3D Origami Anleitungen / Diagramme Hey, habe vor knapp einem Jahr einmal eine Eule (3D) aus Papier gefaltet, bzw. zusammengesteckt. Nannte sich 3D Origami und hatte damals die Anleitung aus Youtube. Nun möchte ich aber auch beispielsweise einen Drachen oder Vase daraus basteln und...

1 Antwort
  • Gute Origamis :D Heeey :D Kennt ihr vielleicht eine gute Seite, wie man gute Origamis bastelt? Ich hab zwar schon gegoogelt, aber ich finde die nicht sooo toll.. Und kommt nicht mit dummen Antworten oder so.. Am besten ist es, wenn man es mit einem kleinen Pap...

1 Antwort
  • Dünne, Farbige DinA4 Blätter Hallo, ich wollte euch fragn wo man sich dünne, aber farbige DinA4 Blätter kaufen kann ( so wie Druckpapier) Im Bastelgeschäfft hab ich schon nachgeschaut, aber da gibt es nur Tonpapier. Wenn möglich sollten sie billig sein und im Internet zu ka...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten