Frage von TommyHD12345, 1.233

Kann man Deezer kostenlos benutzen?

Hallo, ich habe mal eine Frage, kann man Deezer kostenlos nutzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tiago15, 1.113

Hallo,

Also ich konnte mal 1 Monat lang es kostenlos nutzen.

Danach nicht mehr aber wenn du eine Playlist hast/Lieblingssong die du eingespeichert hast klickst du einfach nur auf den song und dann spielt er zufällig was ab so nutze ich Deezer kostenlos.

Kommentar von TommyHD12345 ,

Danke für deine hilfreichste Antwort!

Kommentar von Tiago15 ,

Kein Problem!

Antwort
von yougotananswer, 1.032

Einen Monat lang, dann für jeden weiteren Monat 99 Cent.