Frage von Sebigbos, 37

Kann man DDR3 an einem DDR4 unterstützendes Mainboard anschließen?

Das Mainboard "M5" ist von MSI

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WosIsLos, 26

Ist von MSI nicht vorgesehen.

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 17

Nein, geht definitiv nicht.

Sowas wie nen RAM-Adapter von DDR4 auf DDR3 gibt es natürlich nicht. Das ist nur Quatsch.



Kommentar von Sebigbos ,

verstehe, na dann, ist ja nicht schlimm, dann nutz ich halt DDR4 ^^ danke

Antwort
von TimF85, 23

Du brauchst einen RAM Adapter weil das sonst nicht geht

Kommentar von Bounty1979 ,

Ja klar. ; )

Kommentar von XXXNameXXX ,

Ja genau nen ram adapter 😂

Kommentar von TimF85 ,

Ich hab doch einen verbaut bei mir. Macht euch nicht lustig wenn ihr keine Ahnung habt.

Antwort
von XXXNameXXX, 12

Nein geht nicht