Kann man davon schwanger werden? (Träume)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es braucht eine Eizelle und eine Samenzelle um schwanger zu werden. Eizelle vielleicht ja, aber es fehlt die Samenzelle und die kommt nicht von selbst oder durch Zufall. Also nein du kannst durch Träume nicht schwanger werden. Die Träume haben vielleicht schon etwas mit der Pubertät zu tun, meistens ist es etwas, was man sich unbewusst wünscht oder wovor man unbewusst Angst hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antwort2701
16.04.2016, 07:55

danke dann bin ich beruhigt... großen dank!!

0

nein, ihr hattet ja in Wirklichkeit keinen Sex...

in Deinen Träumen kannst Du natürlich schwanger werden, ob das bei Dir der Fall ist, weiß ich allerdings nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn man mal genau drüber nachdenkt, dann ist das schon eine kuriose Vorstellung :-)

Aber es ist so - du kannst in Träumen schwanger werden, aber definitiv nicht von Träumen. Ich weiß jetzt nicht wirklich inwieweit man in deinem Alter Sexualkunde im Unterricht behandelt hat, aber um schwanger zu werden bedarf es Samenzellen die die Eizelle der Frau befruchten. Träume können nicht befruchten ;-)

Schönes Wochenende...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antwort2701
16.04.2016, 07:59

danke... dann bin ich beruhigt. danke für die Antwort

0

Es ist nur ein Traum. Solange das nur in einem Traum ist musst du dir keine Sorgen machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung