Frage von jackymcflyx, 52

Kann man davon eine Blutvergiftung bekommen?

Hallo,

Ich habe Grade total panik das ich eine Blutvergiftung habe.

Also ich habe eine blasenentzündung nehme auch seit 2 tagen Antibiotikum. Vorhin war ich auf der Toilette und da Ich verstopfung habe, habe ich halt sehr doll gedrückt. Und seit dem tut mir die blase weh. Und ich habe angst das die beschädigt ist und dann etwas ins Blut gekommen ist.

Und jetzt ist mir ganz komisch also ich bin aufeinander total müde und schlapp dazu ist mir Grade total schwindelig habe ein komisches Gefühl als wenn was in meinem kopf rumkrabbelt und in meinem ohr ( ohrenschmerzen habe ich auch Grade ) +mein nacken ist total steif und beide arme kribbelt und fühlt sich komisch an im Hals habe ich auch ein seltsames Gefühl. Und ed kribbelt und juckt plötzlich meinem ganzen körper. Schweiß ausbrüche habe ich auch und mir ist aufeinander total warm. Ich habe auch das Gefühl das meine Adern anders aussehen als sonst.

Das Problem ist jetzt das ich nicht genau weiß ob ich mir manche Sachen nur einbilden weil ich so panik habe und mich da rein steigere. Das mit dem kribbeln und jucken bilde ich mir aber nicht ein.

Ich brauche unbedingt Hilfe ich weiß Grade überhaupt nicht was ich tun soll :o

Antwort
von piepsmausi26, 14

Es kann sein, dass dein Kreislauf am abstürzen ist, wenn du schon Antibiotikum bekommst und die Verstopfung kann ein Hinweis auf Flüssigkeitsmangel sein. Klar kann man sich da rein steigern und sich was einbilden.
Geh aber trotzdem zum Arzt oder ins Krankenhaus.
Dass ein richtiger riss in der blase ist glaube ich nicht. Dann könntest du wahrscheinlich kaum noch laufen. Vielleicht ist es die überdehnung des Darms, die auf seine Blase gedrückt hat.
ABER WIRKLICH geh zum Arzt. Lieber einmal zu viel als dass irgendwas auf der Strecke bleibt.
Gute Besserung

Antwort
von 2Tupacalyps3, 32

vlt mal ins krankenhaus?

Antwort
von Chrublick, 23

Sry wir sind kein Ersatz für ein Arzt und können keine Diagnose dir liefern.
Geh ins Krankenhaus!

Antwort
von graystorm, 39

warst du schonmal beim arzt?

Kommentar von jackymcflyx ,

Wegen der blasenentzündung ja ich hatte auch gestern nochmal beim Arzt angerufen und er meinte nur das, dass mit den Antibiotikum auch nicht sofort wirkt und das ich es einfach weiter einnehmen soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community