Frage von Krystinamila, 47

Kann man davon ausgehen dass er ein gefährlicher OrganDieb oder ein Heiratsschwindler ist?

Also Ich habe heute im Internet ein wenig recherchiert über meinen Freund und plötzlich ist mir aufgefallen dass er verschiedene Profile mit verschiedenen Namen hat auf allen Profilen ein anderes Bild das ist sein Aussehen so stark verändert hatte und jedes Mal eine andere Frau irgendwie geheiratet haben sollte möglicherweise was ich vermute es und ich will es wissen weil ich auch noch herausgefunden Habe der vielleicht Medizinstudiums abgeschlossene aber vielleicht die Frauen Heiratsschwindler macht und dann danach die Organe stehlt ?

Antwort
von IDC16, 26

Kann man davon ausgehen dass du ein jemand bist der seine Gedanken erst sortieren sollte und vielleicht ein paar satzzeichen verwenden sollte?

Also ich habe deine Frage durchgelesen und konnte dir bis zu hälfte folgen aber bei den was weiß ich wie vielen Profilen dem Medizinstudium deinem Freund und irgendeinem Heiratsschwindel und irgendwas mit 12.00 Uhr hört es auf und mit Foto?

Antwort
von PaSan, 9

Öhm... wenn diese Person überall verschiedene Namen und Bilder verwendet, woher weißt du dann, dass es dein Freund ist?

Antwort
von Butler8070, 9

Trollolol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten