Frage von Lioneli5, 107

kann man davon ausgehen, dass ein typ kein interesse hat, wenn...?

er lange braucht, um zu antworten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mermaid1996, 41

Vllt ist er auch unterwegs oder beschäftigt. Aber wenn man einige tage keine antwort bekommt, kann man schon davon ausgehen, dass er nicht wirklich interesse hat.

Antwort
von Lapushish, 61

Du kannst davon ausgehen, dass er etwas anderes tut, als auf sein Handy zu starren. Nicht mehr und nicht weniger.

Antwort
von NaLogoMitte, 21

Das siehst du erst später aber umso länger er überlegt umso besser ist es denn meistens denkt er darüber gut nach meistens aber leider wie er die ambesten nein sagt aber das er dich nicht verlieren will aber das musst du sehen

Antwort
von AbigailWilliams, 52

Nur, weil jemand nicht 24/7 am Handy hängt und auf eine Nachricht von dir wartet, um sie gleich zu beantworten, heißt das nicht, dass er kein Interesse an dir hat. Manche haben halt auch noch ein Leben außerhalb der digitalen Welt.

Antwort
von MrMysterium, 40

Bei mir ist es so, dass ich gar nicht merke das eine Naricht gekommen ist( das könnte auch bei den anderen Typen sein) 

Antwort
von Tididirk, 14

Er ist vielleicht auch nur schüchtern!?

Antwort
von FelinasDemons, 28

Nein,kann man nicht.

Antwort
von Neutralis, 58

Kann man, muss aber nicht der Fall sein.

Antwort
von DougundPizza, 26

Wie sehr gehen mir die Mädels auf dem Sack dir nach 5h schreiben, weil man nicht geantwortet hat, ob alles inordnung wäre oder ob man sauer ist. Man muss doch nicht 24/7 sofort antworten...

Antwort
von MuffinDx, 39

Nein.. man muss doch nicht 24/7 antworten können ._.

Kommentar von Lioneli5 ,

24/7?

Kommentar von MuffinDx ,

24 Stunden 7 Tage die Woche...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten