Frage von PrinzessinPinat, 34

Kann man dauernd unentdeckt fremdgehen?

Mein Vater macht das. Kann mein Vater so weiter machen ohne dass meine Mutter dahinter kommt? Außerdem kann ich es ihr nicht sagen. Ich habe es versucht aber sie will nichts davon wissen

Antwort
von schellsche, 19

Wenn sie nichts davon wissen will,weiß sie ganz genau was dein Vater macht.Niemand geht fremd und sein Partner merkt nichts davon. Deine Mutter will wahrscheinlich nicht wahrhaben , das dein Vater sie betrügt.Gründe für das Augen verschliessen gibt es viele. Vielleicht liebt sie ihn trotzdem und schweigt weil sie ihn nicht verlieren will. Ein anderer Grund könnte sein,das sie bei ihm bleibt und es schluckt wegen der Kinder.Machen viele Mütter wegen ihrer Kinder,selbst wenn es sie sehr unglücklich macht.Oder sie hat Angst alleine finanziell u.s.w. klarzukommen. Gut fühlen tut sie sich damit sicher nicht. Gefühlsmässig muss sie sehr viel einstecken von deinem Vater.Betrogen zu werden ist extrem hart,besonders wenn man Kinder mit der Person hat. Das Herz deiner Mama blutet,sie möchte es dir nur nicht zeigen,weil sie nicht will das du siehst wie sehr sie leidet.Deswegen verhält sie sich dir gegenüber so,als würde sie von nichts wissen. Denn sie möchte nicht das du verletzt wirst. Ich kann dir nur raten deiner Mama beizustehen so gut du kannst. Es ist wirklich zum heulen  wenn Väter die Mütter betrügen. Leider sind die Geliebten völlig Gewissenlos und denen  ist es auch total egal wenn sie eine ganze Familie ruinieren. In den meisten Fällen wissen die ,das sie eine Affäre mit einem Familienvater führen. Tut mir echt leid für dich und deine Mama! Wünsche dir trotzdem alles Gute!

Antwort
von Serbaer1, 7

Sie weißt es! und möchte sicherlich dass du dich da nicht einmischst, es ist deutlich Sichtbar, die Frau weißt es so ziemlich immer, weil Verhalten des Mannes sich ändert und wenn die Frau nicht Dumm ist, wird der Mann es unmöglich verstecken können, weil die Männer was das angeht sehr dumm sind und es nicht verdecken können, und die Frauen es auf Gefühlebene sehr schnell mitbekommen....ich gehen davon aus, dass deiner Mutter es sicherlich weißt.

Antwort
von Schwoaze, 20

Sie wird es wissen, oder zumindest sicher ahnen. Wenn zwei Menschen sich so lange kennen, weiß einer, wenn beim anderen etwas "nicht stimmt". Es fällt auf!

Lass Deine Eltern ihr Spiel weiterspielen. Sie haben sich arrangiert und werden ihre Gründe haben.

Antwort
von me2312la, 34

wahrscheinlich weiß sie es und verdrängt es, wenn sie nicht darüber reden will

Antwort
von pilot350, 18

Wenn sie davon nichts wissen will, weiss sie es schon und sie nimmt es hin. Irgendwann wird dein vater sich trennen.

Kommentar von PrinzessinPinat ,

Von wem wird er sich trennen? Von meiner Mutter oder der Affäre?

Kommentar von pilot350 ,

na von Deiner Mutter natürlich

Antwort
von mariannelund, 2

irgendwann kommt alles raus irgendwann wird der druck des doppellebens so stark und man möchte auch das es rauskommt

also eine frage der zeit

Antwort
von cleosetori, 8

Ich würde tippen wenn sie dich ermahnt hat und nix davon wissen wollte, weis sie es wahrscheinlich schon. Ich würde dir raten rede trotzdem eher mit deiner Mutter als mit deinem Vater oder frag freunde.

Und zu deiner ,,Frage´´ : wenn man lange genug zsm ist merkt der andere das schon, es ist aber seine entscheidung ob er es in sich reinfrisst oder mit dem Partner redet.

Antwort
von jamineb, 23

Was heißt hier sie will nichts davon wissen? Sicher will sie es wissen, wenn ihr Mann heimlich rumvögelt. Du musst ihr das unbedingt sagen!

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Es ist oft leichter die Augen zu schließen als folgenschwere Entscheidungen zu treffen.....

Antwort
von Repwf, 14

Wenn sie nichts davon wissen will, dann kann er! Ob das unter "unentdeckt" fällt sei mal dahin gestellt... Aber es wird anscheinende toleriert! 

Antwort
von sabbelist, 11

Sie weiß es wahrscheinlich, will aber nicht darüber reden.

Antwort
von alphonso, 12

Vielleicht ist das für deine Mutter ok... Unzählige (Ehe-) Frauen tolerieren die Zweitfrau ihres Mannes.

Antwort
von tomy710, 19

Hallo,
Deine Mutter wird es schon sicher mitbekommen haben,aber denkt sicher so, es ist besser die Sachen so hinzunehmen wie sie sind als ohne ihm und dich zu sein.
Lass sie einfach so weitermachen ; )

Antwort
von Papabaer29, 23

Offensichtlich geht das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten