Frage von Raik01, 18

Kann man Daten von einem googelkonto zum anderen übertragen?

Kann man Daten von einem googelkonto zum anderen übertragen da ich vor 2 Jahren mit dem Tablett meiner Mutter angefangen habe clash of clans zu spielen und dann auf ihren Googelkonto meine Daten gespeichert habe 

Danke für eure Hilfe und tipps 

LG Raik  

Antwort
von Minilexikon, 8

Wenn es um einzelne Daten geht, die nichts mit Google an sich zu tun haben, wird das schwierig, ansonsten kann man sich an den Support wenden. Die legen dann ggf. auch zwei Accounts zusammen.

Kommentar von Raik01 ,

Ist es möglich ein Dorf von einer email Adresse zu entfernen und einen anderen zu verbinden 

Kommentar von Minilexikon ,

Du hattest dich nur mit dem Googleaccount deiner Mutter bei Clash of Clans registriert, richtig? Dann hat Google damit nichts zu tun. Wenn beide Accounts beim Support von CoC bezeugen, dem Überschreiben des Dorfes zuzustimmen... Keine Ahnung, ob die das machen. Könnte gehen, könnte aber auch sein, dass die das nicht machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten