Frage von BecSpec, 60

Kann man Daten vom kaputten Handy retten?

Hi ihr Lieben, ich habe ein S4 Mini, dass nicht mehr richtig angeht, weil das Software Update wohl hängt und muss es einschicken, wo es dann wiederhergestellt wird. Dabei gehen natürlich alle Daten verloren. Wisst ihr, ob es Fachleute gibt, die mir vorher meine Daten da irgendwie retten können (Kontakte, Aufnahmen usw.). Nächstes Mal kümmer ich mich natürlich darum, dass die Daten irgendwo gesichert sind. LG und Danke Bec Spec

Antwort
von Annnonymusss, 52

Klar gibt es kann man sogar bei Samsung beantragen :)

Kommentar von BecSpec ,

wo genau meinst du? Also ich komme zur Zeit einfach an keine Daten ran, und wenn ichs einschicke und die das reparieren, gehen die Daten verloren

Kommentar von Annnonymusss ,

Ja beim einschicken kann man denen mitteilen,dass sie deine daten sichern das kostet n bisschen Extra ich würde einfach zum Händler gehen,wo ich das Gerät gekauft habe

Antwort
von emrekoc85, 60

Hä bei einem Software Update gehen die Daten nicht weg.

Kommentar von BecSpec ,

Das Software Update hängt, deshalb schaltet sich das gerät nicht richtig an. Folglich kann ich nicht auf die daten zugreifen und es muss repariert werden, wobei die Daten verloren gehen

Antwort
von DatenRettung, 27

Hallo BeccSpec,

ja das sollte kein Problem sein. Wenn du Interesse hast, meld dich kurz bei mir: info(at)kott-it.de

Liebe Grüße

DatenRettung

Antwort
von tankshadow, 47

Schonmal probiert am pc anzuschließen und zu kopieren ?ich glaube man kann das auch bei samsung angeben das man das was virher drauf war auch wieder drauf soll also ein backup

Kommentar von BecSpec ,

ja, leider klappt der PC Anschluss nicht... Oh meinst du? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten