Frage von DanEde2312, 53

Kann man Datein vom Iphone auf den Pc übertragen?

Ich habe einen neuen Rechner (auf dem alten hatte ich iTunes und auch alle Dateine, die jetzt am Iphone sind) und darauf auch iTunes installiert. Wenn ich das Iphone dann mit dem Rechner synchronisieren würde, würde der alle Dateien vom Iphone löschen und die des Pcs (keine) draufladen. Wie kann ich jetzt die Dateien (Musik, Töne, Apps) vom iPhone in das neue iTunes übertragen? Geht das überhaupt?

Antwort
von swissquestions, 32

Du musst iTunes auf den neuen Rechner laden und dann das iPhone anschliessen. Die Daten bleiben auf dem iPhone und es wird auf den Rechner synchronisert

Kommentar von DanEde2312 ,

Das geht eben nicht!

Kommentar von swissquestions ,

Und wieso??

Kommentar von Grennbrier2016 ,

Versuchen Sie mal AnyTrans, das die Daten vom iPhone auf PC OHNE iTunes/iCloud direkt ziehen kann. http://www.imobie.de/support/wie-kann-man-sms-von-iphone-auf-pc-ubertragen.htm

LG :)

Kommentar von DanEde2312 ,

Wenn ich das iPhone anschließe und synchronisiere, kommt die Warnmeldung, dass alle Daten vom Iphone gelöscht werden.

Kommentar von swissquestions ,

Dann kannst du normalerweise das Häkchen wegmachen, dann bleiben die Sachen aufm iPhone

Kommentar von DanEde2312 ,

Oh Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community