Frage von nikkk99, 38

Kann man Datein auf einem zurückgestzten IPhone wiederherstellen?

Ich habe Gesten mein iPhone zurückgestzten da ich in den kommen Tagen ein neues erhalten werde... Leider musste ich feststellen dass der Großteil meiner Bilder nicht in der iCloud gespeichert wurde, da ich zu diesem Zeitpunkt die Fotomediathek nicht aktiviert hatte... Gibt es Fachleute oder Programme die mir helfen können alle Datein von meinem zurückgestzten IPhone wiederherzustellen?

Antwort
von Spezialwidde, 23

Da ist nichts mehr zu machen. Was nicht extern auf einer SD-Karte oder eben auf der Cloud liegt ist weg.

Antwort
von TheDeadTriller, 23

Hallo,
Nein,das ist leider nicht möglich.
Außer du hast ein Backup.
Wenn die Daten nicht Auf iCloud oder auf einem BackUp sind,dann werden sie Gelöscht. Dafür giebt es auch keine Software,die es ermöglicht,auf Gelöschte sachen zuzugreifen,da die Datei dann Nicht mehr Existiert.

Hoffe konnte dir Helfen,

LG,

Kommentar von nikkk99 ,

Hallo TheDeadTriller,

Danke für Ihre Antwort...

Ich habe aber soeben gelesen, dass es ein Programm geben soll (Dr.Phone), welches mir ermöglichen soll Bilder, Kontakte usw. nach zurücksetzen des Gerätes wiederherzustellen...

Ist das wirklich möglich oder funktioniert es doch nur bei gelöschten Dateien ohne zurücksetzen?

Hier ist der Link:

https://www.wondershare.de/disk-utility/recover-iphone-data-after-restore.html

Lg Nik

Kommentar von TheDeadTriller ,

hallo Nik, ich habe es mir mal angeschaut,und nachgedacht,ob es Theoretisch möglich wäre. Da du dein iPhone/iPad/iPod Touch Auf die werkeinstellungen zurückgesetzt hast,ist das nicht möglich. wären sie manuell ohne den Restore gelöscht worden,könnte man sichlerlich noch eingreifen. lG,

Antwort
von TheMaker66, 21

Wird schwierig. Du könntest mal googlen, vielleicht gibt es da Programme. Wichtig, wenn du was wiederherstellen willst, ist das du bis dahin das Handy möglichst wenig bis garnicht verwendest, damit die Dateien nicht überschrieben werden.

Kommentar von Spezialwidde ,

Sowas funktioniert technisch bedingt nur bei Festplatten. Die Flashspeicher wie sie im Handy verwendet werden sind nach dem Rücksetzen unwiderbringlich gelöscht.

Kommentar von TheMaker66 ,

Gut wieder was dazugelernt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community