Frage von Hose06, 311

Kann man Dateien von Keepsafe entschlüsseln nach dem Update auf die neuste Version?

Hallo, habe von meinem alten Handy alle Bilder in den einzelnen Ordnern aus dem .keepsafe Ordner gesichert auf einer Festplatte. Nun habe ich auf meinem neuen Handy die Dateien eingefügt in den Keepsafe Ordner aber es werden keine Ordner/Bilder sichtbar. Die Bilder waren nicht synchronisiert.

Habe ich eine Möglichkeit die Dateien zu entschlüsseln oder gibt es einen anderen Trick wie ich die Dateien in Keepsafe bekomme?

Der Kundendienst kann da leider auch nicht wirklich weiterhelfen....

Vielen Dank.

Antwort
von catweasel66, 288

hattest du dir bilder vor der sicherung entschlüsselt oder hast du die verschlüsselt abgespeichert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten