Frage von Jagos, 36

Kann man Datei von einem steam Account zum anderen übertragen?

Wir hab zwei Steamaccount mit jeweils dem Spiele Fallout4. Da die Internetverbindung meines Bekannten nicht die schnellst ist würde mich interessieren ob ich die Dateien die ich schon heruntergeladen habe kopieren kann und beim ihm übertragen kann ?

Antwort
von Ranzino, 23

Prinzipiell geht das. Der Bekannte soll mal den Download beginnen, damit sein PC schon mal die Ordner und Links anlegt.  Dann stoppen und Steam verlassen.

Nun das komplette Spiel dorthin kopieren, wo jetzt die rudimentären Dateien sind.  Steam wieder starten und schauen, was sich tut. Normalerweise würde Steam einmal durch den Ordner huschen und feststellen, dass nun alles fertig ist. 

Antwort
von LustgurkeV2, 20

Sollte gehen. Du kannst auch eine Sicherung vom Spiel anlegen und sie dann komplett auf den anderen PC übertragen, Installieren.

Antwort
von bap999, 24

ja das geht du musst deinen Steam Ordner finden darin ist ein Ordner Namens steamapps und darin einer Namens common darin ist dann Fallout 4 du kannst es einfach kopieren und deinem Freund auf nem USB-Stick oder so geben

Antwort
von nosaj, 8

Steam hat dafür sogar eine eigene Funktion, also ja, es geht.

Klick mal, während deine Bibiothek offen ist auf "Steam."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten