Frage von Jan100player, 30

Kann man dass so machen?

Ich wollte: Bratwurst braten- toast platt rollen- die Bratwurst in denn toast ein rollen und dann in den Ofen. Geht das so?

Antwort
von Vivibirne, 3

Würde es noch mit Eigelb bestreichen oder mit Käse überbacken. Den käse erst kurz vorm rausnehmen drauftun. :-) lg

Antwort
von Bella70, 9

Ich würde den Toast dann noch mit einem Zahnstocher feststecken und ggf noch Käse drüber streuen. Guten Appetit :-))

Kommentar von Jan100player ,

Okay, danke ☺

Antwort
von HikoKuraiko, 14

Da hilft nur Ausprobieren ;) Meine sowas aber schon mal irgendwo gesehen zu haben. 

Antwort
von Jan100player, 6

Jetzt habe ich glesen das man wenn man Zahnstocher zum halten nimmt dass man die erst einige Stunden ins Wasser legen muss. 

Antwort
von Ellyela, 5

Machs einfach. Wird dir schon nicht das Leben kosten...😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten