Frage von Hamster14, 81

Kann man das zur Schule anziehen (also ein relativ normaler)?

Also ich wollte morgen mal was auffälligeres zur Schule anziehen ich war jetzt fast 4 Wochen im Krankenhaus/zu Hause weil ich ein paar kleine OPs hatte.Da vor war ich eher so Richtung Emo und hab viel verbotene Sche*ße gemacht. Ich will mich jetzt ändern und zwar total! Dazu gehören Türlich auch die richtigen Klamotten.Und da dachte ich mir fröhlich 😁 vl auch etwas naive Leute Fragen denn einfach in die Welt 🌎. Ich zeig gleich ein Foto könnt ihr mir dann bitte sagen ob das gut ist. Oder zu auffällig. Höchstwahrscheinlich gibt's dafür viele Apps aber ich will jetzt nicht so als Tussi mit Rüber kommen( für alle die das machen nicht böse gemeint; Das ist meine eigene persönliche Meinung. Und wie die bei uns in der schule ticken) Hannah

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 7

Hallo Hannah :)

Ich finde das gezeigte Outfit ehrlichgesagt ziemlich cool -------> es ist mal was anderes als jeansblauer Einheitslook^^ und farblich passt es auch sehr gut zusammen, die Farben harmonieren super.. schwarz & weiß gehen IMMER! Aus meiner Sicht würde ich dahingehend einfach sagen: Anziehen & sich freuen -------> passt!

Wünsche dir  weiterhin alles Gute & viel Freude!

Antwort
von TestBunny, 34

Sieht nicht gerade auffällig aus kleiner Panda. ^^

Antwort
von 040815, 34

Was ist daran fröhlich oder auffällig?

Kommentar von Hamster14 ,

Also für meinen Style ist es eher auffällig Pinke Schuhe Halstuch in verschiedenen Farben 

Kommentar von 040815 ,

Die Schuhe sind schwarz und das Tuch dunkel -_-

Kommentar von TestBunny ,

Wo sind die Schuhe denn bitte schön schwarz? schau doch mal genauer hin...mir gefallen sie. ^^

Kommentar von 040815 ,

Die haben nur ein Pinkes Gummiband

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community