Frage von lalala0080602, 71

Kann man das wieder selbständig Nähen?

hey..das ist ein kleiner rucksack von mir den ich von meiner tante geschenkt bekommen habe und ich hab da immer meine schulsachen(bücher, mäppchen, etc.) rein gemacht und bin zur schule. anfangs war noch alles gut, bis ich dann die aufrissstellen gesehen habe und ich habe den gerade erst mal 1 woche und ich will den unbedinngt behalten und meine tante wird glaube ich auch nicht so erfreut sein.. hoffe das jmd helfen kann^^ -S

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pwohpwoh, 26

Das kannst du oder deine Tante selbst nähen und zwar mit reißfestem Kunststoffzwirn und einer Sattler- bzw. Halbnrundnadel. Der Hersteller hat zu dünnes Garn verwendet.

Antwort
von Dirndlschneider, 28

Wenn der Rucksack neu ist und du ihn erst so kurz hast ist das eindeutig eine Reklamation . 

Ich würde auf jeden Fall mit der Tante ins Geschäft gehen und ihn zurückgeben , du wirst so keine Freude damit haben . Man kann das zwar flicken , aber es wird keinerlei Belastung aushalten ! LG 

Antwort
von Goodnight, 26

Würde ich umtauschen. 

Antwort
von Gestiefelte, 29

Vielleicht kann das ein Schuster nähen, du kannst ja mal fragen.

Antwort
von Virginia47, 10

Sowas habe ich auch schon genäht. Mit Zwirn und einer speziellen Ledernadel. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community