Frage von SamsungGalaxy97, 23

Kann man das wieder ändern Samsung Handy update?

Hallo,

ich habe das Samsung galaxy s6 edge plus und habs grad aktualisiert, da mich die Meldung genervt hat.

jeder kennt ja das, wenn man ganz oben vom bildschirn rutnerfährt bei Samsung kommt ja so ein teil wo man was einstellen kann, wie wlan, gps usw.

Das war vorher blau.

Nun ist es weiß und schaut echt doof aus.

kann man das wieder blau machen irgendwie?

Antwort
von illerchillerYT, 7

Nein das geht nicht. Du kannst aber die Stock Firmware 5.1.1 per odin flashen, es ist aber recht riskant

Antwort
von asiawok, 16

Nee. Mit Update ändert sich auch die Farbe. Beim Nichtgefallen versuche zur Rückstellungen.

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

Dann muss ich mich wohl dran gewöhnen an dieses weiß grau.

Antwort
von JensHindersmann, 8

Klar kannst du das wieder ändern, Lad dir die offizielle Firmware für dein S6 runter (Die die du davor hattest (Android 5.1.1 warscheinlich), und Flash sie falls möglich mit Odin oder einem anderem Programm! (Google mal nach 'Samsung Galaxy S6 Edge original Firmware flashen' :) 

Antwort
von DoppelDesti, 19

In den Einstellungen bei Anzeige kann man das vielleicht ändern oder es geht nicht wegen des updates

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

ne geht nicht, dann muss ich mich wohl dran gewöhnen müssen. ohman das Handy ist gleich viel komplizierter geworden xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community