Frage von tobiasg1298, 120

Kann man das virlleicht zur Anzeige bringen?

Hey, ich wurde Mega von einem Mädchen aus meiner Schule verarscht, sie wusste dass ich Depressionen habe und hat sich halt darüber lustig gemacht. Sie meinte dass sie sich umbringen will und hat mir Abschiedsbriefe aus dem Internet geschickt und als ich dann gehen wollte hat sie mir gesagt dass sie jetzt ganz allein ist und sich umbringen will. Am Ende hat sie mich dann nur noch beleidigt u d meinte dass ich hässlich bin und niemand zu meiner Beerdigung kommen würde. Sie hat damit echt die stellen getroffen die mir echt weh tun und sie hat gemeint damit ich damit alles verdient habe. Ich hatte eine erfolgreiche Therapie aber War kurz davor mir wegen diesem falschen Menschen etwas anzutun bzw. Mich zu ritzen. Jetzt ist meine Frage ob man das anzeigen kann, denn das grenzt schon an Körperverletzung

Antwort
von Crackas, 4

Da du ja depressionen hast, wird ja alles umso schwerer.

Ich würde mich an Freunde wenden oder Bekannte, die dich verstehen (Eltern sind da immer schwierig, weil die durch ihr, von dir unerlaubtes eingreifen, alles noch schlimmer machen können).

Vielleicht gibt es ja einen guten Freund oder eine gute Freundin von der besagten Person, die dich mobbt. Denn dann könntest du versuchen, mit denen zu reden und DIE können dann mit ihr reden.

Und ich glaube auch, dass man bei Mobbing sich bei der Polizei melden kann. Mach das auf jeden Fall!

Antwort
von dennischillig, 68

Das sollst du zur Anzeige bringen oder wenn ihr alleine seit zeigen wer der Boss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community