wenn man mit seiner freundin ausmacht das man abends nochmal telefoniert und dann anruft und sie geht nicht ran, dann kann man doch eigentlich erwarten das sie sich in der früh meldet und nicht irgendwann im laufe des tages, oder?
sowas ärgert mich...:-(
Jedem kann mal was dazwischenkommen, passiert mir auch. Ich melde mich dann sobald ich Zeit habe und entschuldige mich dann auch.
ne sowas kann man nich erwarten... vlt. hat sie ja was wichtigeres zu tun!!!
nich ärgern warten!
mach dir da keinen kopf. vielleicht hatte sie kurzfristig keine zeit oder war unter der dusche und hat das handy nicht gehört.
sie wird sich schon noch melden. verlangen kannst du aber gar nix!

Bleib doch mal geschmeidig. Das ist deine Freundin und nicht deine Leibeigene.
Lass ihr die Luft zum atmen, sonst ist sie weg. Manchmal vergessen Menschen auch etwas, wenn zwischendurch etwas wichtiges oder interessantes passierz.

Ärgere dich lieber um Sachen, die wirklich ärgerlich sind...!!! Sie hat bestimmt ihre Gründe dafür!!! Ich glaube, der Grund, warum du dich darüber so ärgerst, ist eher, weil sie in dem Moment nicht unter deiner Kontrolle stand und du nicht wusstest, was sie macht!! Du bist einfach nur eifersüchtig! Leeeeute... genießt die Liebe doch mal und macht nicht gleich aus einer Mücke einen Elefanten.

Frag sie, ob sie kein Interesse mehr hat oder ob es einen bestimmten Grund für ihr Verhalten gibt!!! LG

Weißt du, ob nicht etwas passiert ist? Es kann immer mal was dazwischenkommen, sicherlich ist das dir auch schon passiert, oder?
Schreib ihr ne sms, was gestern/heute los war...ruf sie an etc...
Oder warte einfach ab!

Es kann ja auch was passiert sein. Der Sache würde ich ganz intensiv auf den Grund gehen. So merkt dann der andere auch, dass man sich um ihn kümmert und einem nicht "so egal" ist.