Frage von xxBadBoyxx, 81

Kann man das Vergewaltigung nennen wenn...?

Hi

Frage: ist es vergewaltigung wenn man seine freundin in einer stellung nimmt die ihr nicht gefällt? also dass sie grundsätzlich sex mit einem will, nur eben eine stellung (doggy) nicht mag?

ein kumpel von mir hat dieses problem und hat mich gefragt, ob er es nicht einfach mal machen sollte, dürfte körperlich ja kein problem sein, und im nachhinein schauen wie sie reagiert und ob es ihr vielleicht ja doch gefällt wenn sie es mal erlebt hat. in meinen augen ist dies aber irgendwie vergewaltigung?

*möchte hier noch mal anführen dass ich ihm seehr geraten habe das nicht zu machen - nicht dass ihr mich falsch versteht - und ich werde ihm eure nachrichten lesen lassen dass er es auch kapiert

Antwort
von Wonnepoppen, 34

Ist das nicht eher sexuelle Nötigung?

Vergewaltigung ist, wenn sie grundsätzlich nicht mit dem GV einverstanden ist?

will mich aber nicht festlegen!

Antwort
von Greta1402, 42

Wenn dein Kumpel etwas macht ,bei dem er vorher schon  weiß ,dass sie es nicht will und sie es ihm dann nochmal sagt ,aber er denkt ,dass es ihr vielleicht doch gefällt ,hätte ich n Klasse Tipp :Lass ihn mal kastrieren ,du weißt wohl schon ,dass er es nicht mag ,aber vielleicht muss er erstmal auf den Geschmack kommen.

Antwort
von Wisdomguylor, 45

Vergewaltigung würd ichs nicht nennen, aber egoistisch und unverschämt. Lass deine freundin doch selbst entscheiden was sie mag und was nicht. Du kannst sie ja nochmal versuchen zu überzeugen, aber am sonsten lass sie damit lieber in ruhe. (also ging jetzt an deinen kumpel)

Antwort
von DerTroll, 33

wenn sie ausdrücklich sagt, daß sie etwas nicht mag und es dann trotzdem macht und (so verstehe ich dich jetzt) es auch durchsetzt, weil er ihr körperlich überlegen ist, ist das ganz klar eine Vergewaltigung. Da gibt es auch keinen Interpreatationsspielraum.

Antwort
von Canteya, 40

Wenn sie ausdrücklich Nein sagt, dass sie es also nicht will, aber er es trotzdem mit ihr macht, dann ja, dann ist es in meinen Augen auch Vergewaltigung

Antwort
von Nightwing99, 20

Was heißt einfach mal machen? Sie mit der eigenen Kraft übermannen und sie in die Stellung zwingen obwohl sie das klar nicht möchte und er das weiß? Ist Vergewaltigung da gibts kein Wenn und Aber...

Antwort
von GunudlaGause, 33

seid ihr total bescheuert? wenn sie das nicht möchte hat dein freund das gefälligst sein zu lassen. ich kann auch nicht zu jemanden hingehen und sagen: hey willst du ein messer in den bauch? ne? stech dann zu und behaupte dann, das es ja hätte sein können das es ihm gefällt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community