Frage von MrDxM, 27

Kann man das USB 3.0 Kabel an einem Laptop mit USB 2.0 anschließen , das auch alles klapt (https://www.amazon.de/Inateck-Konverter-Adapter-Laufwerke-Netzteil/)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 24

Ja kann man. Hast dann halt nur die Geschwindigkeit von USB 2.0.

Antwort
von HopPop3, 20

Jap, ist dann aber halt nicht die Geschwindigkeit der 3 Generation

Antwort
von KabbyLp, 14

Ja ist dann aber langsamer