Frage von Grobbeldopp, 52

Kann man das TV Duell zwischen Trump und Clinton heute Nacht irgendwo ohne Übersetzung live, kostenlos und legal angucken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bitterkraut, 27

Ard und Zdf übertragen live.

Zumindest N-TV überträgt im Mehrkanalton, deutsch und original, hab ich grad gefunden, ansonsten mußt du selber mal googeln: http://www.prisma.de/news/Donald-Trump-vs.-Hillary-Clinton-So-sehen-Sie-das-TV-D...

Kommentar von Bitterkraut ,

danke fürs Sternchen!

Antwort
von DerServerNerver, 2

ARD übertragt normalerweise.