Frage von JaNeinOderVillt, 25

KANN man das Thema Ernährung bzw Kapitel Fertigprodukte & natürliche Nahrungsmittel wirklich chemisch erklären oder nur biologisch? Oder gemischt...?

Also ich frag nicht ,weil ich die nötigen Infos zum Thema oderso von euch will sondern einen Tipp dazu, OB ich es wirklich chemisch machen kann und WIE.. Ich muss ja,weil ich auch noch ins Krankenhaus muss, alles sogar auf einem Video präsentieren,der nur etwas über 3 Minuten gehen darf und es soll ja 120 Schüler unterhalten.. Danke ....

Expertenantwort
von Agronom, Community-Experte für Biologie, 19

Ein rein chemischer Ansatz wäre dabei denke ich nicht sehr zielführend und würde schwer verständlich werden. Der entscheidende Faktor dabei ist ja die biologische Wirkung der Nähr- und Zusatzstoffe, was letztlich auch den Unterschied ausmacht.

Expertenantwort
von Brunnenwasser, Community-Experte für Ernährung, 6

Es ist ja nicht so daß Du zum überwiegenden Teil Chemie in der Nahrung hast. Auch jede Tütensuppe besteht zum allergrößten Teil aus natürlichen Zutaten.

Wollen die Meckerfritzen der Boulevardgosse und deren willige Gefolgschaft natürlich nie einsehen.

Antwort
von Redonna, 1

Ich finde die Idee mit dem Video am besten. Viel Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community