Frage von NiHe105, 54

Kann man das Telekom-Hilft-Team auch per Mail kontaktieren ohne seine Kundennummer zu kennen?

Wenn ja, wo?

Danke schonmal für eure Hilfe :)

Antwort
von NanaHu, 39

Ohne Kundennummer und ausreichende Verifizierung wirst weder per Mail noch über den Kundenservice der Hotline informationen zu einem Kundenanschluss/Vertrag bekommen.

Warum guckst du nicht einfach in deine letzte Rechnung, oder auf den Vertrag. Dort sind Daten wie z.B. deine Kundennummer hinterlegt.


Geht es um allgeimne Tarifinformationen oder allgemeine Rückfragen, hilft man dir sicher auch ohne Kundennummer gerne weiter.


Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 25

Moin NiHe105,

du kannst gerne unser Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team nutzen. Wichtig ist, dass ich das Formular vollständig ausgefüllt bekomme. Die Kundennummer findest du auf einer deiner Rechnungen. Bist du noch kein Kunde bei uns, dann kannst du natürlich diese Angabe nicht machen.

Aber vielleicht kann ich dir auch hier schon weiterhelfen. Wie darf ich dich unterstützen?

Ich freue mich auf eine Nachricht von dir.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community