Frage von Naoscaire1916, 31

Kann man das T-Com Telefon Sinus A10 auf Werkeinstellung zurücksetzen?

Hallo, Ich kann die AWS (Anrufweiterschalung) des o.g. Telefones nicht ausschalten, bzw es reagiert nicht. Gibt es eine Möglichkeit der Werkeinstellung? Ich finde in der Beschreibung irgendwie nichts der Gleichen..... danke M.

Antwort
von bmke2012, 26

Steht in der Anleitung auf Seite 75!

https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedanl_sinusa10_10.2005_.pdf

Kommentar von Naoscaire1916 ,

Erstmal vielen Dank! Doch leider ist mir da ein kleiner Fehler unterlaufen....es ist nicht das A10 sondern das A50....da finde ich unter Lieferzustand, leider keine Zurücksetzmöglichkeit!

Kommentar von Naoscaire1916 ,

Doch....gefunden!!!! Dsnke trotzdem nochmal!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community