Frage von GAFFELSFASS, 17

Kann man das Spiel SIMS4 reseten?

Ich hab das Spiel ewig nicht gespiel und wollte die ganzen alten Häuser spielen aber mein altes Ich hat die ganzen Häuser abgerissen und mist draus gemacht, deshalb wollte ich fragen ob man das Spiel reseten kann?

Danke im vorraus.

Gaffelsfass!

Antwort
von MaxMustermensch, 9

Du findest unter dem Pfad:
"C:\Programme"
Den Ordner des Spiels und dort lassen sich auch die Spielerdaten entfernen.
Aber ACHTUNG, nur das löschen, was definitiv nach Spielstand aussieht.
Z.B.:
Ordner: "saves"
Dateien: "0001"
"0002" usw.

Kommentar von GAFFELSFASS ,

Das hat mich schon sehr weit gebracht, danke dafür aber ich habe alles durch gesehen kein ordner oder etwas ähnliches mit dem namen "saves" gefunden. Was jetzt?

Kommentar von MaxMustermensch ,

Der befindet sich vielleicht auch hier: C:\Dokumente und Einstellungen\ dort findest du einen Ordner mit deinem Nutzernamen indem der Ordner "Desktop" "Eigene Dateien" oder "Programme" ist. Schau dort mal nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten