Frage von rotesand, 100

Kann man das so zur Geburtstagsfeier anziehen?

Hallo :)

Wir haben demnächst eine Familienfeier (ein runder Geburtstag) ---------> und ich denke z. Zt. schon drüber nach, was ich da so anziehen könnte :)

Würde mir evtl. gern ein beige-kariertes Kurzärmliges Hemd über ein ganz hell-beiges Langarm-Shirt vorstellen könnten, dazu eine schwarze Hose & schwarze Lederschuhe :) Oder aber mein dunkelblaues Langärmliges Jeanshemd zur beigen Hose (CHino) auch zu schwarzen Lederschuhen!

Meint ihr, das ist okay & ich (m, 25) kann so gehen? Bin mir leider nicht ganz sicher, deswegen wollte ich mal eure Ansicht dazu hören, ob das generell möglich wäre :) Gefeiert wird in einem Restaurant, aber es ist "bürgerliches Ambiente" wie man so schön sagt :)

Hoffe, ihr könnt mir helfen ---------> liebe Grüße & 'nen schönen Sonntagabend noch ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CedricHaze, 41

Klingt dumm aber selbst an ach so schönen Feiertagen hab ich ein weißes Shirt und ne Schwarze Jeans an. Hab das halt immer an. Ich bin so kreativ....

Du kannst aber halt auch ein Kondom übern Kopf ziehen. Die frage ist ob das gut ankommt. :p
Also ich glaub du kannst es anziehen aber ich selbst würde auf keinen Fall ein Jeanshem anziehen. (find das zum ko**en ^^)
Soll aber halt auch dir gefallen.

Kommentar von rotesand ,

Weißes Langarm-Shirt zur schwarzen oder beigen Hose wäre auch noch 'ne Option für mich gewesen :)

Antwort
von Cordy2111, 35

Wenn nur diese 2 Varianten zur Auswahl stehen, bin ich auch fürs Jeanshemd mit der beigen Hose...Haste keine anderen Schuhe außer schwarz.
Weiß, Beige, Brauntöne, Kahki. ... Erdtöne halt.

Antwort
von AliEli97, 45

Das mit dem jeanshemd hört sich gut und passend an :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community