Frage von f10243, 92

Kann man das so tragen? Schuhe und Shorts kombinieren?

Kann man diese Schuhe mit diesen Shorts im Sommer tragen? Als junger Mann mit einem einfachen T-Shirt dazu?

Schuhe: https://www.zalando.de/rieker-sportlicher-schnuerer-toffee-royal-zimt-ri112a04y-...

Shorts: https://www.zalando.de/gap-shorts-iconic-khaki-gp022q00w-b11.html

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von danitom, 58
Nein

Sieht ja furchtbar aus.

Zu Shorts sollte man auch lockere Schuhe anziehen und nicht so elegante, die eher zu einer langen Hose oder einem Anzug passen.

Kommentar von wastemaniac ,

also, da sieht man mal wie verschieden die Geschmäcker sind, aber wo sind die Schuhe elegant? Die sind doch eher sportlich, wegen der Gummisohle, ein eleganter Schuh hätte Ledersohlen, und daher aus meiner Sicht falsch.

Kommentar von danitom ,

Wie du schon sagst, die Geschmäcker sind verschieden.

Die Katzen fressen Mäuse - ich mag sie nicht.

Kommentar von f10243 ,

Danke für die Rückmeldung. Würdest du dann sagen, dass eher eine Chino in einem dunklen Blauton dazupassen würde?

Kommentar von danitom ,

Ich bin auf diesem Sektor wahrscheinlich schon etwas altmodisch. Ich würde dazu eher eine schöne beige oder braune Sandale anziehen, schönen Turnschuh oder einen sportlichen Schlupfschuh.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 35
Ja

Hallo :)

Das kann man wie ich (m, 25) finde sogar sehr sehr gut kombinieren. Beige und braun passen hervorragend zusammen & dazu ein schlichtes T-Shirt, ggf. auch Poloshirt oder vllt. ein weißes Langarm-Shirt mit aufgeschobenen Ärmeln (ich finde, das sieht total sommerlich aus & passt gut zu dieser Kombi aus beige und braun mMn auch total gut) ---------> kann echt cool aussehen, daher gibt's von meiner Seite ein ganz klares JA :)

Antwort
von wastemaniac, 38
Ja

ich finde schon das die Kombi geht. Die Hose ist schön Unifarben gehalten, eher schlicht als zu elegant, der Schuh sportlich.

Kommt darauf an was man da noch zu kombiniert.

Entweder keine Socken oder nur diese kurzen die man auch bei Slippern an zieht.

dazu ein cooles Shirt, passt aus meiner Sicht.

Aber Geschmäcker sind verschieden.

Kommentar von f10243 ,

Danke für das Feedback. Ich trage zu kurzen Hosen immer diese Socken, die man nicht sieht. Manchmal dann ein Hemd dazu oder einfach ein einfarbiges Shirt mit V-Ausschnitt.

Antwort
von Attagus, 15
Ja

Ja, warum sollte man das nicht zusammen tragen können? Von der Farbe und vom Stil her passen die zusammen.

Antwort
von Nordseefan, 10
Nein

Mein Geschmack isses nicht.

Hose ist chic, Schuhe ebenso.

Aber nicht in Kombination miteinader.

Solche festen Schuhe zur Shorts sehen für mich echt nicht gut aus. Und dann womöglich noch (weiße) Socken.....

Antwort
von LisanneVicious, 10
Ja

Das geht sehr gut zusammen,

Antwort
von okisch, 5

Weiße Schuhe würden viel besser aussehen, aber ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community