Frage von Teddychen1239, 19

Kann man das so schreiben, zum Thema Familie(Fotocollage)?

Ich bin in der engeren Auswahl für ein Auslandsstipendium und muss nun eine Fotocollage über mich und meine Familie machen. 1. es ist doch okay ein paar Wörter bzw Sätze da mit reinzubringende oder? 2. ich überlege Fotos von mir und meinen Freunden mithinzeinzunehmen. Darunter würde ich dann schreiben: My friends are a big part in(oder of?) my life so I count them to my family. Würde das eher gut oder eher negativ aufgenommen werden Lg

Antwort
von Sanlytterax, 14

Bei einer Collage geht es darum künstlerisch über Bilder etwas auszudrücken. Das heißt wenn du in Illustrierten einzelne Wörter findest wie Family , Love usw. Dann kannst du das sicher gut in deine Collage einbringen, ganze Sätze zu schreiben ist aber nicht Sinn der Sache. Versuch die Beziehung zu den einzelnen Familienmitglieder durch die Stellung der Bilder oder die Art der Bilder auszudrücken. Hast du beispielsweise eine Schwester und ihr steht euch sehr nahe wähle ein Bild auf dem Ihr beide zusammen seid. Bist du sehr stolz auf deine Mutter, weil sie ein außergewöhnliches Talent hat, wähle ein Bild, was das ausdrückt. ( sie spielt Klavier, ist sehr tierlieb oder ähnliches)... Dann kannst du auch einzelne Bildwörter wie Proude verwenden und jeder versteht das. Englische Zeitschriften gibt es in großen Buchhandlungen oder am Bahnhof oder Flughafen. Ich an deiner Stelle würde die Freunde rauslassen, denn es geht um deine Familie und sicherlich in erster Linie um deine Kreativität. Viel Glück!

Antwort
von nsnsnsns, 11

Welches Stipendium?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community