Frage von MARVMarv1911, 55

Kann man das so Programmieren?

Hallo Leute ich habe eine Development frage! 1.Kann1.Kann man Items verdoppeln also 2 oder 3 verschiedene Funktionen zuweisen die es dann im Shop auch so zu kaufen sind?

2.Kann man Teamspeak mit Minecraft verbinden? Also, dass man nur die in einem Radius von x Blöcken hört?

3.Kann man Autos 3D Modeln also, dass man zum Beispiel die Modelle von Mercedes, VW, Audi etc. Hat?

4.Kann man Strom und Strombrauchende Geräte in Minecraft einfügen?

5.Kann man Items 3D modeln also, dass man teilweise funktionierende Einrichtung, Dekoration etc. Hat?

6.Wie aktiviert man Command Blocks

7.Kann man vollfunktionstaugliche 16-Bit Computer in minecraft mit einem Plugin als item bekommen?

8.Kann man in ein Server Recourcce Pack neue Items einfügen?

Das alles soll mit Command Blocks, plugins etc. Keine Mods möglich sein (Spigot/BungeeCord) die Arbeit ist mir völlig egal ich will wissen ob es möglich ist!

Antwort
von Dultus, 18

Hey ho,

1. Natürlich. Das geht über Commands, die z.B. das Item im 1. Slot beeinflussen

2. Ja, kannst du. Die Commandblöcke können alles wiedergeben, was Minecraft als funktionen integriert hat. Ggf. musst du aber einen Teamspeak als Plugin hinzufügen.

3. Ja, das ist kaum ein Problem. Das einzige Problem hierbei ist die Größe: Wenn das Modell größer als ein Block ist, kannst du durch den Rest des Modells hindurchgehen. Außer du verteilst das Modell über mehrere Blöcke.

4. Ja. Mit Commandblöcken absolut machbar.

5. Funktionierend ist relativ. Du kannst als Beispiel einen brennenden Ofen machen. Sitzen z.B. kannst du nur über Commandblöcke oder tricksen mit dem Minecart.

6. Je nachdem. Entweder als Gamerule Commandblöcke auf true setzen oder auf den Commandblock drücken und dann den jeweiligen Impuls auswählen.

7. Auch über Commandblöcke machbar, aber dein Computer würde das nur sehr schlecht abspielen können. Ggf. können Plugins dir aber dabei helfen.

8. Über Tricks ja. Du kannst verschiedenen Schwertern in bestimmten Haltbarkeitsstufen einen Skin zuweisen und Angriff anpassen. (Geht natürlich auch mit anderen Items oder Blöcken, die nicht im Spiel genutzt werden).

Bitteschön,

MfG

Antwort
von uifhdeuighu8, 20

Also die Sachen sind alle möglichen nur das mit dem ts bin ich mir nicht sicher commandblocke sollten aktiv sein du brauchst creativ um sie zu beschreiben um sie zu bekommen mach /give @p Minecraft:command_Block. Natürlich kannst du auch anstad @p deinen Namen oder sonst was abgeben. Solche 16 Bit computer gibt es schon. Ansonsten viel Spaß beim ausprobieren/basteln

PS: lade dir mal die App iredstone runter da gibt es auch Anleitungen die dir helfen

Ps2: schöne grüße uif

Antwort
von chongzi, 16

Das meiste ist möglich, nur eben zeitintensiv und erfordert passende Kenntnisse. Wenn du nicht selbst drüber verfügst, musst eben wen dafür bezahlen. Umsonst wird dir wohl keiner eben schnell die Dinge coden. 

Freelancer in dem Bereich bekommst ab 300-400€ Tagessatz. Wobei du schon mit ein paar Tagen rechnen müsstest, eher mehr, je nachdem, wie genau du dir das vorstellst.

Kommentar von uni61182 ,

ne ne 70-100 eur Tagessatz ist aktuell realistischer

Kommentar von chongzi ,

Naja du kannst ja gerne für 70€ arbeiten, ... Kenne aber kaum jemanden der für unter 200€ bereit ist sich das überhaupt anzuhören. 

Es sei denn die eigenen Qualifikationen sind eher bescheiden - haha. Dann sind 70€ für nen Haufen Bugs sicher nen guter Preis :D

Antwort
von Gomze, 21

Ja
Verbinden nur ja
Ja
Ja
Kp
Ja
Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten