Frage von Lulu828, 123

Kann man das so beim Friseur machen lassen (siehe Foto)?

Also das ist ja glaube ich auch Balayage  oder halt ombre aber oben ist das ja auch heller. aber ist das möglich das auch so machen zu lassen? Danke im voraus💖

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Psylinchen23, 51

Ja kannst du genau so machen :)

Es ist ein Ombre und ein paar Strähnchen. 

Kommentar von Lulu828 ,

Danke denkst du man bekommt davon ein Ansatz weil ich glaube nicht denn die Strähnen sind ja dann sehr leicht

Kommentar von Psylinchen23 ,

Nein wirst du nicht bekommen. Die wachsen ja dann nach unten und sieht dann auch immer noch schön aus.

Antwort
von ananas2399, 60

Klar, zeig dem Friseur doch einfach das Bild und er wird dir sagen können, ob er das kann :)

Kommentar von Lulu828 ,

Ja danke ist ja eigentlich oben eher so Strähnen also ganz wenig und unten dann heller also im Grunde Balayage

Antwort
von Lifestyle181, 48

Ich würde dem friseur ganz einfach das foto zeigen

Antwort
von girlfrend, 45

Ich denke schon & sieht toll aus :)

Antwort
von SgtDruyas, 48

Beim Friseur.

Zeigt dem Friseur das Foto und er/sie macht es dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten