Frage von Zwergenfrau1997, 80

Kann man das so anziehen zusammen oder eher nicht?

Hallo,

Ich muss morgen zum Kieferorthopäden und naja es regnet und ist wieder etwas kühler.

Ich hab letztens neue Kleidung bekommen, also eine hose, eine jacke, 4 tshirts, das Problem ist ja das alles in schwarz ist xD

Kann man denn eine schwarz metallic stoffhose zu einem tshirt mit fledermausärmel und pailetten und schwarze naketano jacke und bunte nike air max anziehen?

Also die hose ist vorne schwarz metallic, hinten normal. Die jacke ist ein etwas freundlicheres schwarz mit grau und braun eben und bei den nikes handelt es sich um die nike air max liberty London black bourton oder so in solarred ( also schwarz mit bunt ).

PS. schwarz macht halt schlank xD

Antwort
von Steffile, 62

Sagtest du Date oder Kieferorthopaede?...

Kommentar von Zwergenfrau1997 ,

Ja kieferorthopäde, mein style ist mal so mal so, wenn ich ins Krankenhaus fahr jede Woche kleide ich mich auch immer anders. ich wird manchmal gefragt für welchen Arzt ich mich denn so aufhübsche xD

Ähm ja, normal kennt man mich in sportlicher Kleidung also Jeans und z.b. n adidas tshirt , hab halt manchmal auch mal bock auf ne bluse, vor allem weil meine tasche auch schick aussieht ( ist eine schwarz goldene moschino tasche ).

Antwort
von kuchenschachtel, 38

Also, in meiner Vorstellung sieht das jetzt nicht so toll aus xD
Aber du kannst ja mal ein Foto von den Klamotten machen (auch mit Schuhen hingelegt)

Angezogen schauts nicht mal so schlecht aus außer meine socken die passen da gar nicht dazu grad xD ( selbstgestrickte mit streifen in blau pink xD ) Vielleicht zieh ich auch ne Jeans an und die neue hose übermorgen zum einkaufen mit einem anderen tshirt das sportlich aussieht. Ohmann am liebsten würd ich ja immer gleich alle neuen Sachen anziehen.

Kommentar von Rosenbaum ,

Jaaa, das ist toll, jedes Mal neue Klamotten. Mußt Du für Dein Geld selber arbeiten?

Kommentar von kuchenschachtel ,

zieh es doch einfach an :D

Antwort
von Rosenbaum, 22

Natürlich kann man das anziehen. Die Klamotten werden sich schon nicht selbstständig machen und die Weltherrschaft übernehmen wollen, weil sie vllt. nicht passend kombiniert wurden. Aber im Prinzip: Wo wolltest Du hingehen? Kieferorthopäde? Modenschau?

Kommentar von XxXxzockerxXxX ,

cool da wolten meine klamotten immer hin! sie wollten an die macht... socken an die macht! socken an die macht! :D

Kommentar von Rosenbaum ,

Oh yeah... die Welt gehört in Sockenhände... ohohoh... Socken an die Macht!

Eigentlic´h zum kieferorthopäden, aber naja ich zieh auch schonmal gern wenn ich ins Krankenhaus muss ( Ambulanz nur einam ldie Woche ) auch mal gern ne bluse an, mach locken rein und schmink mich, je nachdem worauf ich grad bock habe zum anziehen xD

Antwort
von DerDieDasDash, 30

Wird schon keine Sperre für bestimmte Kombinationen geben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community