Frage von telephonenumber, 66

Kann man das so sagen?

"If you like emotions, you like my community."
 Ist das richtig und klingt es gut? Wenn nicht, bitte ich um Verbesserungsvorschläge. Der Text ist für meine google+ community als Beschreibung. Ich will in einem Satz sagen, um was es in meiner Community geht, um Emotionen und was alles damit zusammenhängt. Ich unterteile meine Community in Bilder, Musik und Reden .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von osna97, 24

if you like emotions, you will like my community :)

Kommentar von telephonenumber ,

ok überzeugt danke

Antwort
von Cincada, 31

Ich find´s gut ^^

Antwort
von nomorewar7, 23

Ich finds gut

Antwort
von matheistnich, 46

was willst du denn mit dem satz sagen?

Kommentar von telephonenumber ,

wenn du Emotionen magst,dann magst du meine Community

Kommentar von matheistnich ,

finde den satz mega komisch ka :P

Antwort
von Pfiati, 8

Generell als Aussage ist es für mich korrekt: If you like emotions, you like my community.

Vergleiche: If you like wine, you like cheese.

Aber wie andere sagen, mit "you'll" klingt es in diesem Fall besser. :-)

Antwort
von lumi2000, 34

If you like emotions, you will like my community

würde ich verwenden.

Lg,

Lumi

Kommentar von telephonenumber ,

ok überzeugt

Antwort
von slolu, 11

This is the world of feeling. Join in~