Frage von karamsa44, 52

Kann man das Set von Two and a half men besichtigen?

Hey Ich würde unglaublich gerne mal das Set von two and a half men besichtigen also das Haus etc. Soweit ich weiß wurde die serie ja in einem Warner Bros studio gedreht...wisst ihr in welchem und kann man sich das ansehen? Lg

Antwort
von Lupulus, 26

Anfang letzten Jahres ging's auf jeden Fall noch.

http://siouxcityjournal.com/entertainment/photos-a-visit-to-the-set-of-two-and-a...

Genauere Infos müssten hier zu finden sein (ich finde aber keine):

https://www.wbstudiotour.com

Aber wenn sogar das Café aus Friends noch existiert, wird's bestimmt auch das Harper Domizil noch geben.

Antwort
von Magoog, 40

Da die Serie ja schon länger vorbei ist, sind die Kulissen vermutlich abgerissen worden und im Müll gelandet. Jetzt steht dort das Set von "2 broke Girls" oder so :-).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community