Frage von Leon187rx, 54

Kann man das sehen wenn ich so 3 mal am j gezogen habe also in einem Test?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZappZarap, 13

Also wenn du nicht regelmäßig chillst ist dass auch nach 1-2 tagen auch aus dem urin raus denn die regelmäßigkeit macht es aus sprich der unterschied einmal im monat so 2-3 züge oder jeden tag nen j (zum beispiel).

Das kann man sich wie eine treppe vorstellen die nach oben geht dann halt auf der höchststufe bleibt und wenn du nicht mehr rauchst geht sie auch so wieder runter :) also mach dir da nicht so viel stress viel trinken und schwitzen dann beschleunigt es denn "entgiftungsvorgang"

Antwort
von VegasEditing, 22

Ja mit einem Drogenscreening kann man es nachweisen.
Aktives THC ist je nach konsumierter Menge 12h bis 72h nachweisbar mit einem Bluttest.
Dannach kann nurnoch das Abbauprodukt von THC, also THC-COOH nachgewiesen werden.
Im Blut ist dieses bei einmaligem Konsum 2-3 Tage und im Urin bei einmaligem Konsum 2-4 Tage nachweisbar.
In den Haaren ist der Konsum praktisch zeitlich unbegrenzt nachweisbar.

Die Nachweisbarkeit hängt aber von vielen Faktoren ab und kann deshalb nicht pauschal bestimmt werden.
Faktoren von denen es u.a. abhängt sind der individuelle Abbau der Drogen in deinem Körper, die allgemeine körperliche Verfassung, die konsumierte Menge und die Potenz und Reinheit der konsumierten Substanz.

Antwort
von MrMomo, 35

Hmm denke schon aber nicht lange wird schnell abgebaut sein bei dir ;)

Kommentar von Leon187rx ,

eine antwort die nicht nervig geschrieben ist danke xD

Kommentar von MrMomo ,

Haha gerne XD

Antwort
von Ruediger1964, 9

Klar, man muss nur früh genug testen...

Antwort
von Rottenbunnycorp, 5

ja, das sieht man wenn du einmal dran gezogen hast

Antwort
von aXXLJ, 4