Frage von LeStrieOTzel, 223

Kann man das schon Sixpack nennen ? Und wie stehen Mädchen dazu? Findet ihr das sexy ?

Antwort
von rumsbraten03, 113

Man kann sich darum streiten. ..meiner Meinung ist das ein sixpack er wird nur nicht so stark gezeigt ,ich finde es schon sexy du solltest aber nicht übertreiben, und nicht eingebildet wirken aber Selbstvertrauen in dir haben...

Antwort
von Kasumix, 84

Die Mädchen mögen so was sicher...

Vielen Frauen ist anderes wichtiger ;)

Ich mag Bärchenbäuchlein viel viel lieber.

Antwort
von therealvcrest, 44

Jede frau denkt anders.. Ich gehöre zu denen (und ja davon gibts mehrere) die sixpacks nicht so geil finden, aber trotzdem leicht definiert geil finde . Also der körper aufm bild ist schon mehr als perfekt.

Antwort
von sinemd16, 82

Sixpack hin oder her der Charakter ist die halbe Miete

Kommentar von Hairgott ,

Ja, aber nur die halbe xD

Antwort
von cakecup14, 62

Ja doch das kann man schon als Sixpack identifizieren. Das ist für mich kein muss, aber schlecht ist es auch nicht ;)

Antwort
von 486teraccount, 49

ja sexy, smoother Körper ;)

Antwort
von ele777, 69

Ja kann man und ich finde es ganz schön, wenn Männer sowas haben aber nicht eingebildet sind deswegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community